5 Similarities Xiaomi Mi-6 und iPhone 7 plus

Posted on

Kam mit einer Küche Runway super hart, Xiaomi Mi-6 hatte jetzt die schnellste Android – Smartphone AnTuTu Version gewonnen. Und nach viel Kritik über die Vor – und Nachteile, fanden wir schließlich die fünf Ähnlichkeiten zwischen Xiaomi Mi-6 mit einem iPhone 7 plus . Etwa was? Entdecken Sie die Ähnlichkeiten in der folgenden Bewertung.

Dual-Kamera-Rückseite

mi6 vs iphone 7 2

Dual-Kamera-Trend Schwellenverbreitung. So auch bei diesen beiden Flaggschiff-Smartphones. Ja, die Aktivitäten der Fotografie zu unterstützen, Xiaomi Mi-6 und iPhone 7 Plus-vertraut gleichermaßen auf Dual-Kamera hinten mit einer Reihe von coolen Features ausgestattet ist. Nicht nur die Anzahl der gleichen Kamera, Kamera-Auflösung war auch identisch, was 12 MP ist.

Apropos Schüsse, die beide schiel. Darüber hinaus ist die Xiaomi Mi-6 und iPhone 7 plus auch für Videoaufnahmen gut, weil es mit OIS ausgestattet ist. Das daraus resultierende Video aussehen wird glatt, stabil und nicht leicht zu schütteln.

wasserdicht

mi6 vs iphone 7 3

Nicht nur auf der Seite der Kamera, die beiden wichtigsten Smartphone ist auch ebenso wasserdicht Funktionen ausgestattet. Aber der Unterschied, iPhone 7 Plus verfügen über eine Funktion, IP67-zertifiziert wasserdicht, der fähig ist Tauchen in einer Tiefe von einem Meter für 30 Minuten.

Während Xiaomi Mi-6 nur mit Funktionen spritzwassergeschützt ausgerüstet ist, was bedeutet, dass nur resistent gegen Spritzwasser und ist nicht übertönt werden. Allerdings kann dieses Smartphone noch dikala regen verwendet werden.

Ohne Audio-Buchse

mi6 vs iphone 7 4

Viele Benutzer waren enttäuscht damit einhergehenden Verlust von Audio-Buchsen auf dem Xiaomi Mi-6 und iPhone 7 Plus an. Nach der Veröffentlichung des iPhone 7 im Jahr 2016 vor, enthüllte Apple, dass der Verlust auf der Audio-Buchse IP67 wasserdicht Funktion auf dem iPhone 7 selbst beruht, so zwangsläufig müssen sie ihren Audio-Buchse beseitigen.

Inzwischen zeigte Xiaomi, dass der Verlust des Audio-Buchse auf den Xiaomi Mi 6 dikarena spritzwassergeschützt Funktionen gefördert und wollte einen größeren Raum für andere Komponenten, wie Batterien mit der Größe und größerer Kapazität schaffen. Allerdings kann dieses Problem noch durch die Verwendung eines Konverterkabel oder ein drahtloses Headset gelöst werden.

die Home-Taste

mi6 vs iphone 7 5

Neben der Kamera, wasserdicht Funktionen und Verlust von Audio-Buchsen, diese beiden Smartphones verwenden auch die Home-Taste des gleichen Modells. Ja, Xiaomi Mi-6 und iPhone 7 plus sowohl kapazitive Home-Taste Modelle verwenden, die durch Berührung arbeiten, nicht unterdrückt. Nicht nur, dass sie auch einbetten einen Fingerabdrucksensor auf der Home-Taste.

Stereo-Lautsprecher

MI6 vs iphone 7 6

Um einen klaren Lautsprecher solide und fest, Xiaomi Mi-6 und iPhone 7 zu produzieren Plus-vertraut gleichermaßen auf Dual auf der Unterseite des Körpers Lautsprecher. So Multimedia-Aktivitäten wie Musik hören und Filme wird spannender.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *