7 Das Problem, das auf dem Samsung Galaxy S8 aufgetreten

Posted on

Es gibt kein Produkt in dieser Welt perfekt ist. Vielleicht ist das Wort , das künstliche neueste Flaggschiff – Smartphone zu beschreiben , passt Samsung . Obwohl mit fortschrittlicher Technologie und eine Vielzahl von coolen Features gemacht, in der Tat nicht machte das Samsung Galaxy S8 das Problem vermeiden.

Nicht einmal ein paar Benutzer berichteten über ihre Beschwerden durch verschiedene Foren. Ohne die Notwendigkeit für lange, hier sind sieben Probleme , die auf bisher aufgetreten sind , das Samsung Galaxy S8  und S8 + und Lösungen.

Bildschirm Rötung

Seit offiziell 2 vor in Indonesien im Mai verkauft, Anwender wurde durch das Phänomen des roten Bildschirm auf dem Samsung Galaxy S8 überrascht. Offenbar tritt dieses Problem nicht nur in Indonesien geschehen allein, Benutzer aus anderen Teilen der Welt sind auch die gleiche Sache zu erfahren.

Hearing dieser Probleme, erklärt die Samsung, dass der rote Bildschirm ist kein Schaden oder Defekt des Produkts, sondern von der Software Samsung Galaxy S8. Also mit diesem Problem fertig zu werden, wird Samsung Software-Updates zur Verfügung stellen.

WiFi problematisch

5 Gründe, nicht samsung s8 zu kaufen 1

Nicht nur ist der Bildschirm, der rötlich ist, einige Nutzer des Samsung Galaxy S8 auch Probleme mit WiFi ausgeschaltet und nicht erleben. Klingt in der Tat fatal, WiFi unter Berücksichtigung eines der Merkmale, die häufig verwendet werden. iPhone 6 hat dies jemals erlebt haben.

Und wieder tritt dieses Problem, weil die Samsung Galaxy S8 Software, keine Hardware. Dieses Problem kann, indem Sie auf das Menü Einstellungen und wählen Sie Sichern und zurücksetzen wählen Netzwerkeinstellungen gelöst werden. Wenn jedoch das WiFi auch noch problematisch ist, müssen die Benutzer die neueste Software aktualisieren.

Drahtloses Aufladen nicht funktioniert

Samsung s8 Ausgabe 2

Dies ist nicht das erste Mal, Samsung ein Smartphone mit drahtloser Ladefunktion erstellt. Allerdings haben wir Informationen, dass es einige Benutzer sind, die nicht in der Lage das Samsung Galaxy S8 aufzuladen, weil sie mit dem drahtlosen Ladegerät nicht in der Lage zu verbinden.

Leider bis jetzt hat Samsung keine Erklärung zu diesem Thema zur Verfügung gestellt. Aber wenn ich sage voraus kann, wird das Problem nicht von der Seite, sondern von drahtlosen Smartphone Ladegerät erhöht ist nicht kompatibel mit dem Samsung Galaxy S8 System. So kann dieses Problem durch den Kauf eines drahtlosen Ladegerät gelöst werden, die mit der neuesten Version des Samsung Galaxy S8 kompatibel ist.

Display-Anwendungen abgeschnitten

Samsung s8 Ausgabe 3

Samsung Galaxy S8 mit einem Bildschirm kommt, die nicht üblich ist, das Luft-Seitenverhältnis von 18,5: 9. Während die meisten Anwendungen konzipiert für Smartphones mit 16 Seitenverhältnis: 9 Also, wenn ein Benutzer eine bestimmte Anwendung geöffnet wird es schwarze Balken am oberen und unteren Kanten .

Natürlich ist dies weniger unansehnlich, vor allem, wenn für Spiele verwendet. Aber dieses Problem kann, indem Sie auf Einstellungen gelöst werden -> Anzeige -> Vollbild-App -> und aktivieren Sie die Anwendung im Vollbildmodus ausgeführt werden sollen. Jetzt werden die schwarzen Balken verschwinden. Aber wenn Sie auf Vollbild-Modus einschalten, wird automatisch abgeschnitten Zoom.

Lautsprecher-Sound verändert, nachdem sie in Wasser getaucht

Samsung s8 Ausgabe 4

Whiz Samsung Smartphone ist auch mit Funktionen wasser- und staubdicht IP68 Certified ausgestattet, so dass Benutzer mit diesem Smartphone tragen können, wenn es regnet oder im Wasser ertrinken. Trotzdem berichten einige Leute, dass die Lautsprecher nach in Wasser getaucht Ton verzerrt.

Und doch ruhig, kann dieses Problem einfach gelöst werden, indem das Samsung Galaxy S8 Entleerung und verwenden Sie nicht die Lautsprecher für ein bis zwei Stunden. Lautsprecher werden wieder normal sein, wenn das Samsung Galaxy S8 in einem Zustand ist vollständig trocken.

Smartphone freeze

Samsung s8 Bild-Funktion 10

Als Flaggschiff-Smartphone, mit Applaus des Samsung Galaxy S8 super Küche Runway formuliert.Allerdings sind die Fakten nicht das Samsung Galaxy S8 von Problemen wie diese frei machen. Vielleicht ist die armen Benutzer Anwendungen installieren oder viele Anwendungen gleichzeitig geöffnet, so dass die Verwendung von RAM hoch wird, folglich freeze erleben.

Um dies zu überwinden, kann der Benutzer das Samsung Galaxy S8 neu starten. Für das Protokoll, ist dieses Problem sehr selten, vielleicht nur 1 von 1000 Benutzern, die es erleben.

Körper hinter zerbrechlichem

Samsung s8 Ausgabe 5

Um es aussehen luxuriöse und elegante, Samsung Galaxy S8 einen Körper aus Gorilla-Glas beschichtete Glaskörper mit 5. Aber leider sind diese Smartphones bleiben anfällig für Risse oder brechen, wenn der Benutzer versehentlich aus einer bestimmten Höhe fallen gelassen. Die einzige Lösung ist eine spezielle Schutzhülle oder Samsung Galaxy S8 zu installieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *