Adu Akku Asus Zenfone 3 Zoom und iPhone 7 Plus Wer gewinnt?

Posted on

Entwerfen  Asus Zenfone 3 Zoom mit einem Apple iPhone 7 plus sieht ähnlich aus . Auch so mit einer Bildschirmgröße von 5,5 Zoll gleich Full – HD – Auflösung. Dies ist , was ASUS motiviert die beiden Smartphones in Bezug auf die Lebensdauer der Batterie sowie die Dauer der Füllung durch ein Video Vergleich zu versuchen , zu vergleichen.

Wie Sie in dem Video, Asus Zenfone 3 Zoom Akkulaufzeit erhältlich ist länger als die Plus-iPhone 7, wenn Video aufzeichnen verwendet und Video Timelapse spielen. Aber dies ist nicht eine wunderbare Sache, weil Asus Zenfone 3 Zoom ausgestattet mit einer Batteriekapazität von 5000 mAh, während des iPhone 7 plus nur 2.900 mAh.

Ebenso erwies sich in Bezug auf die Batterieladung, Akku Asus Zenfone 3 Zoom schneller als das iPhone 7 Plus gefüllt werden. Aber auch hier ist dies nicht überraschend, da das Smartphone mit dem ASUS hergestellt Quick Charge-Technologie von Qualcomm ausgestattet ist.

Doch aus dem Vergleich Video implizierten Absicht ASUS zu zeigen , dass Asus Zenfone Zoom mit drei Mittelklasse – Spezifikation ausgestattet ist in der Lage , das iPhone 7 Plus zu schlagen ist mit seiner erstklassigen Spezifikationen in Bezug auf die Effizienz und das Laden der Batterie. Darüber hinaus sind die Vorteile des ZenFone 3 Zoom erhöht , weil der Preis Hälfte ist nur das iPhone 7 Plus an .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *