Arbeiten Samsung Exynos 7872 für Smartphone neue Mittelklasse

Posted on

Samsungs neuester gehobener Chipsatz Exynos 8895 fähig erwiesen mit Snapdragon-Chipsatz zu konkurrieren 835. Allerdings gibt es eine Sache, die von Exynos-Chipsatz zu kurz, nämlich der Mangel an Netzwerk-Unterstützung.

Allerdings ist Samsung nun Berichten zufolge eine neue Mittelklasse-Chipsatz vorbereitet, das alle Bandtelekommunikationsnetzen in China unterstützen. Der Chipsatz ist nichts anderes als das Samsung Exynos 7872 Hexa-Core.

Berichterstattung von Gizmochina ist der neueste Chipsatz mit einem 14nm Prozess aufgebaut und enthalten Exynos 7 Octa in der Serie. Der Prozessor wird sechs Kerne aus vier Kern Cortex-A53 für die Energieeffizienz und zwei Cortex-A73-Kern für die Leistung. Für seine GPU, MP2 Chipsatz Mali-T830. Mit dieser Konfiguration kommt die Möglichkeit dieses Chipsatz mit Snapdragon-Chipsatz 65x Serie zu konkurrieren.

Die Nachricht über den Exynos 7872 erwähnt, dass diese Chipsatz Leistung um 70 Prozent und Einsparungen beim Stromverbrauch von 30 Prozent gegenüber dem vorherigen 28-nm-Chip erhöht bietet. Samsung Exynos Chipsatz 7-Serie ist in der Regel in der Galaxy-Serie Smartphones A verwendet und Exynos 7872 ist wahrscheinlich auf einem Galaxy-Serie Smartphones bisher genutzt werden. Nicht aus, geht aber auch in der Galaxy-Serie C eingesetzt werden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *