Coolpad Kühle Wiedergabe 6, Dual-Kamera und RAM 6 GB

Posted on

Nach bringen hat die Dual Cool nach Indonesien, Coolpad eingeführt gerade ein neues Smartphone in China, kühle Wiedergabe 6. Das Smartphone mit einem leistungsstarken Spezifikationen kommt aber mit einem relativ günstigen Preis.

Von ihrer physischen Erscheinung, das Metallmaterial plattierten Smartphone ist mit Dual-Kamera Rück vertikal mit dual-tone Blitzsensor auf der Seite angeordnet, ausgestattet. Coolpad einbetten auch einen Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite knapp unterhalb der Rückseite der Kamera. Die Lautstärketasten und Leistung finden wir auf der rechten Seite des Körpers, während der Audio-Buchse an der Spitze platziert wird.

Spezifikation von dem, was ist im Angebot dieses Smartphone? Coolpad Kühle Wiedergabe 6 trägt einen 5,5-Zoll-Bildschirm Full HD (1.920 x 1.080 Pixel). Die Leistung wird durch den Prozessor 64-Bit-Snapdragon 653 mit Adreno GPU 510 unterstützt, um die Leistung des Küche Sporn zu unterstützen, Coolpad 6 GB RAM und 64 GB internen Speicher Pinning.

In dem Kamera-Sektor, hat Dual-Kamera-Rückseite mit einer Auflösung von 13 Megapixeln. Wie für die vordere selfie dort Kamera mit einer Auflösung von 8 Megapixeln. Smartphones, die USB-Typ-C-Port verwendet, ist mit einer Batteriekapazität von 4060 mAh ausgestattet. Das Betriebssystem basiert auf Android 7.1.1 läuft bereits Nougat.

Es gibt nur zwei Farbvarianten, die schwarz und gold Farben mit einem Preisschild von 1.499 Yuan, das entspricht 2,8 Millionen geliefert. Das Smartphone ging auf Verkauf in China am 16. Mai. Likelihood dieses Smartphone auch auf den Märkten in anderen Ländern verfügbar sein wie Indien und Indonesien hoffentlich wird es.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *