Dies ist, was passiert, wenn Xiaomi Mi 6 Abgetaucht Wasser

Posted on

Bisher gibt es zwei Dinge , die zu Grunde liegen , warum Xiaomi den 3,5 mm Audio – Buchse auf dem Flaggschiff beseitigen Mi-6 . Erstens , weil Xiaomi braucht mehr Platz, um einen 3350 mAh Akku im Inneren Mi 6. Beide aufnehmen spritzwasserfest Fähigkeit zu realisieren.

Ja, zum Zeitpunkt der Präsentation von Produkteinführungen in Peking, sagt, dass Xiaomi Mi 6 ein Smartphone spritzwassergeschützt oder spritzwassergeschützt ist. Natürlich sind viele fragen sich, ob dies das gleiche wie wasserdicht bedeutet.

Grob gesagt, ist es wasserdicht, aber im Gegensatz zu LG G6, iPhone 7 oder Samsung Galaxy S8. Alle drei Smartphones sind IP67 oder IP68 zertifiziert, was bedeutet, es 30 Minuten dauern kann, so tief wie 1,5 Meter zu tauchen.

mi6waterproof

Aber es ist anders mit der Xiaomi Mi-6, die kein Zertifikat IP68 verfügt. So sind wir daran erinnern, versuchen Sie nicht und bringen sie Bilder im Wasser zu tauchen oder nehmen Sie, wenn Sie nicht verlieren möchten. Dies wurde durch ein YouTube-Video von TechTablet erstellt belegt.

In dem Video etwa sechs Minuten dauerte, getaucht, um der Mi-6-Tester in einen Behälter Gefäß wurde mit Wasser gefüllt. Der gesamte Körper Mi 6 in Wasser eingetaucht. Es sieht aus wie alles in Ordnung sein wird, weil Smartphones immer noch nach 1 Minute und 40 Sekunden im Wasser leuchtet.

Aber wenn Sie bemerkt haben, gibt es eine Wasserblase, die an der Oberfläche erscheint, um das Vorhandensein von Luftdruck zeigen aufgrund des Wassers, das in den Körper des Smartphones geht. Und sicher genug, nach ein paar Minuten entfernt und getrocknet, Smartphones sterben schließlich.

Die Tester versuchten zu drehen, aber das Smartphone zeigt nur das Logo Mi und leere Batterien nicht mit Wasser noch tropfen. Doch wenn er in das Wasser eingetaucht Smartphone, die Batterieanzeige zeigt immer noch die Zahlen über 40 Prozent. Schließlich Smartphone wirklich tot und es gibt an, dass Xiaomi Mi-6 kein wasserdichtes Smartphone ist, das einen Tauchgang nehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *