Durchgesickerten Moto X4: Snapdragon 660, Dual-Kamera, Körper Metall und Glas

Posted on

Die neueste Generation Moto X Smartphone wird in diesem Jahr veröffentlicht werden. Moto X wurde die erste Generation im Jahr 2013 veröffentlicht wurde vor, gefolgt von der Moto X 2nd Genen im Jahr 2014 und die letzte Moto X Force im Jahr 2015. In diesem Jahr Moto X (2017) wird freigegeben, aber der Name Moto X4.

Berichterstattung von Gizmochina, Informationen in Bezug auf die Benennung eines Schubs Evan Blass über sein Twitter-Social-Networking erhalten. Evan Blass Chirp „Lasst uns aufhören es‚Moto X 2017‘nennen eh?“ Während ein Bild in Form Hochladen Moto X4 zu schreiben.

Aber es ist nicht nur die neuesten Informationen zu diesem Smartphone. Ein kurzes Video auf Baidu in Form von Video-Präsentation Moto X4 mit einer Dauer von nur 9 Sekunden hochgeladen. Dennoch gibt es einige Informationen über das Design und die Spezifikationen wir es bekommen kann.

Moto X4 wird kommen, mit Glas- und Metallgehäuse, 3x Trägeraggregation, IP68-Zertifizierung, Integration von AI, und immer auf Sprachbefehle. Basierend auf dem Video können wir sehen, auch die Anwesenheit von Dual-Rückkamera mit Blitz Dual-LED, die auf der Oberseite der Kamera Platte positioniert ist.

Zusammen mit den oben genannten Spezifikationen, auch die Details der Spezifikation Moto X4 auf Reddit veröffentlicht. Dieses Telefon wird vorliegende mebawa 5,5-Zoll-Bildschirm mit einem 3D-Glas, Qualcomm Snapdragon Prozessor 660, 4 GB RAM, 3800 mAh Batterie mit Schnellladung, Fingerabdruck-Scanner und einem Laser-Autofokus sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *