Galaxy C10 Vielleicht ein erstes Smartphone Samsung Dual Kamera

Posted on

Einige Zeit sempet vor zirkulierenden Lecks sagen, dass das Samsung Galaxy Note 8 ist nicht Samsungs erstes Smartphone mit einem Dual-Kamera-Konfiguration zurück. Anstelle der Familie C Samsung-Smartphone, die ersten zwei Twin-Kamera verwenden.

Nun, basierend auf Lecks aus leakster chinesischer Herkunft mit @mmddj_china Konto, hat dieses Produkt den Namen Samsung Galaxy C10 mit der Modellnummer SM-C9150. Viele, die erwarten, dass dieses Smartphone einen Qualcomm Snapdragon-Prozessor 660 verwenden, die den Einsatz von Dual-Kamera unterstützt.

Interessanterweise wird Qualcomm Snapdragon-Prozessor 660 hat heute (09.05) wird. CPU verfügt über eine Leistung, die Nähe der Familie Snapdragon 8xx oben war, hat aber einen wesentlich günstigeren Preis. Darüber hinaus hat sich auch Samsung Galaxy Form Design des C10 durchgesickert, das Metallgehäuse und drei Antennenleitung an der Unterseite und der Oberseite verwenden.

Darüber hinaus gibt es eine große Dual-Kamera vertikal mit LED-Blitz auf der Rückseite angeordnet ist. Durchgesickerten Diese Form ist fast ähnlich wie die Skizze, die vor einigen Tagen zirkuliert wurde. Ein Fingerabdrucksensor gibt es auch in dem Rücken und wird wahrscheinlich zusammen mit der physischen Home-Taste gelegt werden.

Samsung Galaxy C10 hat angeblich auch eine dedizierte physikalische Taste an der Seite, die speziell verwendet wird, einen virtuellen Assistenten Bixby zu nennen. Es ist fast ähnlich wie die des Samsung Galaxy S8 und S8 +. Lieber durchgesickert Hardware-Spezifikationen des Smartphones dieses ist noch nicht erschienen, aber im 3. Quartal 2017 ist starten erwartet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *