iPhone SE (2017) mit schwarzer Glasverkleidung wird 5. Juni Revealed 2017?

Posted on

Apple hatte ersten März 2016 vor dem iPhone SE. Aber ein Jahr später sogar bis Anfang Mai 2017 von Apple nicht seinen Nachfolger gehen einzuführen. Trotzdem wird von Apple glaubt immer noch den neuesten iPhone SE veröffentlicht werden.

Zumindest wird diese Information von einer Quelle in China in Umlauf, die die iPhone hinteres Karosserieblech SE (2017) beansprucht. Wie immer wird Apple seine Smartphones in China produzieren und fast immer ausgelaufen, bevor es veröffentlicht wurde.

Hintere Karosserieblech wird behauptet, iPhone SE (2017) eine schwarze Farbe hat, anstelle von Silber, Gold oder Grau. Wenn angegeben, das verwendete Material nicht Metall, aber Ion-X Glas ist auch Smartwatch Apple-Uhr-Sport verwendet.

Aus dieser Platte kann auch gesehen werden, wenn Apple die Zusammensetzung der Kamera und Blitz auf dem iPhone SE bewegt. Die Hauptkamera und LED-Blitz auf dem iPhone SE (2017) vertikal angeordnet ist, eher als in horizontaler Richtung. Es kann sein, dass dieses Smartphone wird am 5. Juni enthüllt wird 2017 auf der WWDC Veranstaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *