MIUI 9 Will Feature Split-Screen-Bringen und Bild-in-Bild

Posted on

Heutzutage 6 Mi das Rückgrat Xiaomi Flaggschiff-Smartphone werden, die zugewiesen wird, um die konkurrierende Marke Flaggschiff-Smartphone zu kämpfen. Das Smartphone ist mit der höchsten in-Class-Hardware ausgestattet. Mit einer Kombination aus Hardware Portabilität macht Xiaomi Mi-6 ist sehr mächtig und sieg in dem Anwendungsbenchmarks.

Aber leider Xiaomi Mi-6 noch die alte Benutzeroberfläche tragen, nämlich Xiaomi MIUI 8. Aber Berichten zufolge wird bald MIUI Version 9 mit den neuen Funktionen. Wie sich herausstellte, hat sich vor kurzem sickerte die zwei neuen Funktionen zeigt, die MIUI 9, wie Split-Screen und PIP (Picture in Picture) aufgenommen wird.

Berichten zufolge alle Xiaomi Smartphone mit Android 7.0 Betriebssystem Nougat werden neue Funktionen erhalten zusammen MIUI 9. Einige sind sicherlich bekommt wie Mi 6, Mi 5c und Redmi Hinweis 4. Lecks Nach, Xiaomi des Split Screen und PIP-Funktion auf dem dritten Smartphone gelten, auch auf andere Xiaomi Geräte nach wie vor das Betriebssystem Android 6.0 Eibisch läuft.

Basierend auf einer Umfrage der Split Screen-Funktion in MIUI Forum im vergangenen Monat fast 80 Prozent der 7.000 Xiaomi Smartphone-Nutzer antworteten, dass sie diese Funktion wollen als attraktiv präsentiert. Wenn es kein Hindernis, Xiaomi wird die neueste MIUI 9 in der zweiten Hälfte des Jahres 2017 starten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *