Neue Smartphone ASUS X00ID Erscheint in GFXBench mit Dual Kamera

Posted on

Neben Samsung, die taiwanesischen Smartphone-Hersteller, ASUS, auch recht fleißig in seine Produktpalette zu aktualisieren. zahlreiche Varianten ZenFone 3-Serie, erscheint jetzt einen neuen Smartphone ASUS X00ID Code Nach dem Loslassen.

Das Smartphone erscheint in GFXBench einige Spezifikationen Anhänger begleitet. Erwähnt, dass die ASUS X00ID einen Bildschirm bringen Messung 5,5 Zoll mit einer Standardauflösung von 1280 x 720 Pixel. Aus dieser Information war vorhersehbar, dass die ASUS X00ID ein Mittelklasse-Smartphone ist.

ZenFone x00id

Während im Inneren des Körpers octa-Kern eingebetteten Prozessorgeschwindigkeit von 1,4 GHz integrierten Adreno 505 GPU und 3 GB RAM und 32 GB Speicherkapazität begleitet wird. Wie für die GPU Adreon 505 430 bezieht sich auf die Snapdragon CPU die ebenfalls von Nokia 6 verwendet wird.

Nun, das ist interessant, ist die Info auf der Kamera. ASUS Z00ID bekannt, zwei Hauptkamera haben. Die erste Kamera 13 MP Auflösung, während die zweite Kamera 5 MP Auflösung. Auf der Vorderseite selfie es 8 MP Kamera. Nicht zu vergessen sind die Informationen über das Betriebssystem, Android 7.0.

Es kann sein, dass diese X00ID ASUS Smartphone später eine der Familie Linie ZenFone 4. Asus Zenfone 4 gemunkelt werden würde in naher Zukunft in der Computex Messe in Taipei, Taiwan eingeführt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *