Preise und Spezifikationen OPPO F3

Posted on

Preis OPPO F3

PREIS Rp 4.399.000, –
STATUS Bereits, 4. Mai veröffentlicht, 2017
SEIN 153,3 x 75,2 x 7,3 mm, 153 g
PROZESSOR Mediatek MT6750T Octa-Core 1,5 GHz Cortex-A53
GPU Mali-T860MP2
RAM 4GB
LAGERUNG 64 GB, microSD bis zu 128 GB
BILDSCHIRM 5,5-Zoll-IPS LCD Full HD (1.080 x 1.920 Pixel) ~ 401 ppi
KAMERA 13 & MP MP 16 + 8 MP (vorne)
BATTERIE 3,200 mAh
BETRIEBSSYSTEME Android 6.0 Eibisch, coloros 3.0
NETZWERK Dual-SIM-4G
KONNEKTIVITÄT Wi-Fi, Bluetooth 4.0, GPS
SCHNITTSTELLE microUSB 2,0, 3,5 mm Klinke Audio
SENSOR Fingerabdruck, Beschleunigungsmesser, Kreisel Nähe, Kompass

OPPO zuvor erwartet zwei Smartphones neue Flaggschiff gleichzeitig freizugeben, die OPPO F3 und F3 Plus an . Aber in der Tat veröffentlichte er die ersten OPPO OPPO F3 plus . Indonesien wurde ein Land so den Hauptzweck des F3 Plus an . Während OPPO neue F3 Anfang Mai wurde in Indonesien freigelassen.

Kompakteres Design

oppo f3 Smartphone 2

Das Smartphone kann gesagt werden, eine kleinere Version seiner Vorgänger F3 Plus sein. Körpermaße sind kleiner und ein wenig schlanker nämlich 153,3 x 75,2 x 7,3 mm. Das Gewicht des Körpers ist auch viel leichter als OPPO F3 plus nur 153 Gramm ist. Zusätzlich zu dem unterschiedlichen Dimensionen wird dieses Smartphone nicht mit sechs Antennen dünne Linien wie Plus-F3 ausgestattet beansprucht werden, bei Erfassen Signal besser zu sein als die üblichen zwei Antennenleitungen auf Smartphones andere plattierten Metallmaterialien.

Dual-Kamera für Selfies

oppo f3 Smartphone 6

Wie bei seinem Vorgänger, kommt das Gerät auch als Smartphones selfie Frontkamera Sektor begünstigt. F3 Frontkamera OPPO verwendet bereits Dual-Kamera-Einrichtung 16 MP + 8 MP. Für die nächste 16 MP-Kamera hat einen normalen Betrachtungswinkel mit der Fähigkeit, Objekte Mess 78 Grad zu erfassen.

Wie für das 8 MP Frontkamera ausgestattet Weitwinkelobjektiv so breit wie 120 Grad, so dass das Objekt erfassen eine breitere und mehr. Dieser breite Modus kann auch aufzeichnen Video verwendet werden. Mit der vorderen Spezifikationen der Kamera kann OPPO F3 für wefie einer Masse ohne Angst Schnittiefe verwendet werden wird.

oppo f3 Smartphone 7

OPPO F3 hat die gleiche Frontkamera mit dem F3 Plus an. Aber nicht für die Kamera hinter ihnen. Das Smartphone hat eine hintere Kamera mit einer kleineren Auflösung, die nur 13 MP ist. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit 16 MP Kamera hinten bewaffnete. Interessanterweise hinter OPPO Pinning-Funktion auf der Kamera OIS um Bilder zu erzeugen, die von Schock fehlen.

Full-HD-Bildschirm

oppo f3 Smartphone 3

Wenn OPPO F3 Plus als phablet Gerät für Landschaftsbild klassifiziert wird, ist 6 Zoll, dann klassifizierte OPPO F3 als Smartphone, weil es einen Bildschirm misst 5,5 Zoll geliefert. Panel-Bildschirm dieses Smartphone verwendeten IPS LCD-Display mit einer Auflösung von Full-HD-Dichten 401 ppi-Display erreichen. Leider gibt es keine weiteren Informationen über die Existenz der Schutzschicht des Bildschirms. Doch zu seinem Vorgänger Bezug genommen wird, ist das Smartphone ausgestattet wird mit Corning Gorilla-Glas-Schirmschutz 5 soll.

ohne Snapdragon

oppo f3 Smartphone 5

Vorherige Gerüchte werden das Smartphone mit dem Snapdragon-Chipsatz 652. Allerdings verwenden, in Wirklichkeit ist es nur mit dem F3 OPPO Mediatek Chipsatz MT6750T Octa-Core-Prozessor mit 1,5 GHz Cortex-A53 und Mali GPU-T860MP2. Sicherlich sehr bedauerlich, weil OPPO F3 Plus verwendet eine Snapdragon 653.

Darüber hinaus verwenden die alten Produkte OPPO A39 auch die MediaTek MT6750 Prozessor. Jedoch wird OPPO F3 mit RAM größer als die OPPO A39 ausgestattet ist 4 GB und mit 64 GB internem Speicher. Das Betriebssystem läuft noch Android 6.0 Eibisch mit coloros UI 3.0.

Sensor Fingerabdruck

oppo f3 Smartphone 4

OPPO Karosserie-Design zusammen mit F3 F3 Plus an. Smartphone blieb die physische Home-Taste auf der Frontplatte. Sicherlich ist die Home-Taste ist mit Fingerabdruck-Sensor-Funktionen integriert. Wenn Sie mit dem F3 Plus-Bezug genommen wird, soll ein Fingerabdrucksensor verfügt über die Fähigkeit, Fingerabdrücke sehr schnell zu lesen hat und sogar noch in der Lage sein, die Fingerabdrücke des Benutzers zu lesen, obwohl er in einem Zustand des Schwitzens zu sein.

Preis OPPO F3

oppo f3 Smartphone

New OPPO Smartphone im Mai 2017. In Indonesien veröffentlicht OPPO F3 prime Start Mitte Mai 2017. In Indien, das Smartphone bei 21 999 Rupien, das entspricht Rp4.5 Preise Millionen verkauft werden würde. Während in Indonesien, OPPO F3 für Rp4.399.000 verkauft.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *