Tiny Körper Xiaomi Mi 6 Bewährte Halten Crooked und stärker als Mi 5

Posted on

Xiaomi Mi-6 wurde im letzten Monat veröffentlicht. Xiaomi neuestes Flaggschiff-Smartphone ist nicht nur mit qualifizierter Spezifikation ausgestattet, sondern auch luxuriösem Design. Aber hinter all dem stellt sich die Frage, ob ein Körper Xiaomi Mi-6 ist besser als die vorherige Xiaomi Smartphone, das so zerbrechlich aussieht, wenn Haltbarkeit Körper Prüfung unterziehen. Um diese Fragen zu beantworten, Ihr YouTube-Account JerryRigEverything zurück zu testen, die körperliche Ausdauer Mi 6 und veröffentlicht es durch eine Videoshow.

Wie üblich, führte der erste Test ist ein Test von Kratzern auf der Bildschirmgröße von 5,15, die mit einem Pick Gorillah Glass geschützt wurde. Aus diesen Tests wurde gezeigt, dass die Ergebnisse eines neuen Bildschirm mit einem kratzen gefunden, wenn auf Stufe 6 Mohs-Skala getestet. Es zeigt die Qualität des Mi-6 auf einer Stufe mit anderem Flaggschiff-Smartphones. Mit der Haltbarkeit des Bildschirms, müssen Sie sich keine Sorgen über den Bildschirm wird durch Schlüssel oder Münzen zerkratzt werden, wenn in der Tasche.

Xiaomi Gestaltung seines Fingerabdrucksensors mit einer Schicht aus Glas. Dies ist, was es resistent gegen Kratzer und neue Standards, die von einem Pick mit einem Level 6 Mohs zerkratzt macht. Ebenfalls mit 8 Megapixel-Kamera vor, die unter der Glasscheibe platziert ist, macht es vor Kratzern geschützt.

Mit Blick auf die Rückwand, bedeckt der Abschnitt auch das Glasmaterial. Darüber hinaus verwendet Mi-6 auch ein keramisches Material auf der Deluxe-Version von ihr. Tests auf der Rückseite Mi 6 zeigt auch dieser Abschnitt eine gute Beständigkeit gegen Kratzer hat. Ebenfalls mit der Rückwand, die ein Keramikmaterial verwendet, wird es gegen Kratzer widerstandsfähiger sein. Dual 12-Megapixel-Kamera hinten auf diesem Smartphone wurde gut geschützt.

Der nächste Test auf den Bildschirm brennen und fand auf diesem Smartphone das Ergebnis einen IPS-Bildschirm wird nur sichtbare Wirkung, wenn für 10 Sekunden gebrannt. Bessere Haltbarkeit als der Xiaomi Mi 5, die nur vier Sekunden bereits sichtbare Auswirkungen in sind.

Letzte Tests, die gebogen ist. Dieser Test beweist weiter, dass China hergestellten Smartphone mit einem relativ erschwinglichen Preis hat einen festen Körper. Offensichtlich, wenn gebogen, ist das Smartphone nur ein bisschen krumm, konnte aber sofort in seine ursprüngliche Position zurück. Im Gegensatz zu dem Mi 5, die leicht gebogen und sogar gebrochen nur durch einen leichten Druck sein können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *