ZenFone 4 Max ZC554KL Got ASUS auf der offiziellen Website

Posted on

Zusätzlich mit X00ID Code – Smartphones wird ASUS arbeitet nun auch auf Smartphones ZenFone 4. Zurück gemunkelt , dass ZenFone 4 ist im Mai oder Juni 2017 dieses irgendwann eingeführt werden.

Diese Informationen werden durch die Offenbarung ZC554KL Arten von Smartphones verstärkt. Berichterstattung von Android Schlagzeilen, ASUS Taiwan konnte die Liste des Smartphones mit dem Typ ZC554KL auf seiner offiziellen Webseite eingeben. Obwohl eine Stunde später werden die Daten zurückgegeben von der Website zu verschwinden.

Siehe ZC554KL Namensgebung, können wir sicher sein, dass dies eine Variante des Asus Zenfone 4 Max. Denn diesmal ASUS hat auch ein Smartphone mit einer ähnlichen Namensgebung, die nichts anderes ZC553KL ZenFone 3 Max misst 5,5 Zoll.

Ja, ASUS bewegt sich schnell in Kürze eine Reihe veröffentlichen in diesem Jahr von neuen Smartphones. Da andere Marken bereits eine neue Smartphone-Flaggschiff-Klasse dominierte freigegeben hatten. ASUS wird angeblich am Ende Mai Computex Veranstaltung in Taiwan die Anwesenheit von ZenFone 4-Serie ankündigen zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *